Donnerstag, 19. Juni 2014

kirirom

ausflug mit den Studenten von kidshelp (eine andere NGO) nach kirirom mit vielen autopannen und schöner Landschaft, baden im Wasserfall, grillen am see, aussicht genießen, Fotos schießen, buddhistischen Gebetserhörungen und müden, kuschelnden Mädels...

crazy thim (chibodia Mitarbeiter)




spässchen am Wasserfall




Mädchen die blumenkränze verkaufen

klar zieht man komfortable Schuhe auf einem Ausflug ins grüne an!!



sabine aus München, kidshelp voluntärin, die auch bei uns im haus am Wochenende wohnt!

mama schau mal, die wachsen hier einfach so! :)

endlich mal wieder frische Luft schnuppern



wochenendhäuschen (Ruine) von sihanouk dem alten König

mit Fledermäusen im Keller

wenn es hier halt sonst keine Affen gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen