Hochzeit von Brak und Panha. Sie arbeiten beide bei Chibodia als Ärzte bei dem Projekt Motomedix
http://www.chibodia.org/projekte/motomedix/
wir waren zwar nur eine kurze zeit da und sozusagen beim abendessen und nicht beim Zeremonietag aber trotzdem interessant :)
|
 |
| in kambodscha ist alles recht kitschig- somit natürlich auch die Hochzeiten- den ganzen abend wird durchgesungen- immer von verschiedenen Personen, anscheinend kann hier jeder singen... |
 |
| die männer waren die ersten auf der Tanzfläche- getanzt wird immer im kreis herum mit typischen khmer-tanz Bewegungen |
 |
claire (die leider Gestern zurück nach Deutschland geflogen ist), die Braut und ich- claire und ich sahen im Gegensatz zu den anderen Frauen sehr under-dressed aus, uns fehlte das Glitzer!
|
 |
| timon (leiter vom kinderheim HOPE chibodia-recht), der Bräutigam und in rot Somphors (Managerin Kinderheim Hope), ganz links: keine Ahnung |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen