leider bin ich noch nicht viel gefahren, da es in meiner arbeitszeit ist und ich nur vom zu schauen soviel schwitze, dass ich danach nicht mehr arbeiten könnte. ich hoffe, dass es in der regenzeit dann etwas kühler ist und ich den spaß gut nutzen kann! hier sind sie meine kids beim skaten:
Mittwoch, 2. April 2014
skateistan
leider bin ich noch nicht viel gefahren, da es in meiner arbeitszeit ist und ich nur vom zu schauen soviel schwitze, dass ich danach nicht mehr arbeiten könnte. ich hoffe, dass es in der regenzeit dann etwas kühler ist und ich den spaß gut nutzen kann! hier sind sie meine kids beim skaten:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen