Mittwoch, 2. April 2014

skateistan


einmal die woche geh ich mit meinen kids zu skateistan. das macht ihnen meistens echt viel spaß und mir auch :)
leider bin ich noch nicht viel gefahren, da es in meiner arbeitszeit ist und ich nur vom zu schauen soviel schwitze, dass ich danach nicht mehr arbeiten könnte. ich hoffe, dass es in der regenzeit dann etwas kühler ist und ich den spaß gut nutzen kann! hier sind sie meine kids beim skaten:


p.s.: leider klappt es gerade nicht ein video hochzuladen. ich versuche, sobald es geht, hier eins hochzuladen!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen