Sonntag, 20. April 2014

ladyboy

bevor ich von meinem urlaub berichte erstmal noch HAPPY KHMER NEW YEAR!
und FROHE OSTERN- was hier irgendwie völlig an mir vorbei ging!


bevor es Richtung Süden ging, konnte ich noch eine Woche "Ferien" in phnom penh genießen. einfach mal nichts tun, essen und trinken und bars erkunden mit der neuen voluntärin janina (für das chibodia Kinderheim "Hope"), wie zum Beispiel die schwulenbar "rainbow"- wo es an diesem Abend eine Ladyboyshow gab. 
es war nicht die beste show (es soll wohl welche geben, wo die Männer wie hübsche Mädchen aussehen). hier aber sah man sehr, dass sie männlich waren und den text der songs nicht kannten, die sie angeblich sangen. man kann es mit der mini-playback show vergleichen ;) ein als frau verkleideter "mann" tanzt und singt auf der Bühne.
das Publikum sehr gemischt. aber generell sehr männlich aber feminin angehaucht ;)
bilder haben leider eine schlechte Qualität.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen