jetzt wohnen wir hier mit einer typhus-kranken und müssen vor dem essen, nach dem klo und zwischendrin immer hände desinfizieren, einmal am tag in der küche die flächen desinfizieren + Klo.
da ich merke wie mir gerade die kraft schwindet, vorallem weil es zur zeit unerträglich heiß ist und ich das gefühl habe, dass zu viele leute erwartungen an mich haben, werden janina und ich die nächsten 4-5 tage ins hotel ziehen... ich kann dieses haus gerade nicht mehr sehen und würde gerne wieder kraft für die arbeit haben.
vielleicht laden ein paar tage hotel mit pool und zimmerservice meinen Akku wieder auf :)
man unterschätz dann doch etwas die Stadt/die Hitze/ den Verkehr/ das Neue/ etc. und merkt nur auf einmal, dass einem alle zu viel wird. ich denke, dass ich niedrige grenzen habe, diese aber auch schnell erkenne.
meine hand ist auch immer noch etwas geschwollen, sie sehnt sich wohl auch nach putzruhe.
ich vermute, dass die sehne etwas verletzt worden war und nun sich dort eine narbe gebildet hat.
letzte woche war KINGS DAY- geburtstag vom König. sind nach der arbeit (alle voluntäre außer mir hatten frei....) nochmal am palast vorbei gefahren... der palast sah echt schön aus!
arbeit:
die kids sind echt super. man braucht ihnen kaum spiele vorschlagen, sie beschäftigen sich super selbst. auch stundenland können sich sich mit einer sache beschäftigen. diese woche zum beispiel mit knete :)
und wenn man nicht aufpasst und auf dem boden sitzt haben sie einem im nu eine schöne Frisur erstellt!
![]() |
| kneten kneten kneten... |
![]() |
| kuschelnde jungs bei 38 °C |
![]() |
| ich hab mich in unsere haustiere verliebt - GECKOS - diesen haben wir leider ein paar tage etwas angebacken auf unserem Herd gefunden :( RIP |








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen