3 wochen sind es noch, die ich bei
chibodia verbringen werde, bevor meine kleine schwester doro zu
besuch kommt. Dann werden wir reisen und mittendrin meine freundin
ella und ihre schwester empfangen. Die zwei bleiben bis zum ende
meiner kambodschazeit. Werde im september noch 1-2 wochen im
kinderheim verbringen und abschied nehmen. Werd die kids mega
vermissen.
Bin gespannt auf die reisezeit mit
doro, ella und ihrer schwester. Wir haben alle im juli geburtstag.
Die schwestern sind beide gleichalt und ella und ich auch. Wenn das
nicht etwas gutes zu heißen hat :)
zur zeit freu ich mich nicht auf das
zurück kehren nach deutschland. Auf meine familie und freunde
natürlich schon, aber vor der vorstellung wieder studieren zu gehen
kraut es mir. Würde am liebsten weiter arbeiten gehen...
gestern schrieben mir zwei
Kommilitoninnen unabhängig von einander, das hat mich gefreut und
gestärkt, dass letzte jahr jetzt doch noch durchzuziehen...
auf das wetter freu ich mich auch nicht
in deutschland. Hoffentlich hat es jedenfalls im september noch an
die 20 grad. Hier ist es zum größtenteil zur zeit recht angenehm,
so um die 30 grad. Immer wieder kühlt es durch den regen ab. teilweise regnet es hier so heftig, dass in wenigen Minuten die Straßen unter Wasser stehen!
Die größeren kids hier haben schon
ferien und starten gerade ihre internships in verschiedenen
einrichtungen, größtenteils in restaurants, um im kontakt zu
ausländern zu sein.
Sie machen das echt gut und werden für
ihr englisch gelobt. Ganz stolz servieren sie essen und trinken.
Die kleinen sind in den letzten zügen
bevor es in die ferien geht. Hier in kambodscha läuft dann schon
wochen vorher nicht mehr viel in der schule.
Leider ist die mangoseason vorbei und
ich vermisse den guten geschmack der mangos. Dann muss wohl die
passionfruits dran glauben :)
zum Glück ist die WM nun vorbei und unsere Körper können wieder aufatmen. nächtliches aufstehen, dann Kaffee danach bier oder ähnliches taten ihm nicht sehr gut. die augenringe machten sich ziemlich bemerkbar! aber es hat sich ja gelohnt! :)
![]() |
| it´s raining man! |
![]() |
| die kinder haben spaß mit photo booth |
![]() |
| diktat: "national team" - is doch klar! |
![]() |
| kreative Kinder! |
![]() |
| nachts um 3 |
![]() |
| mit Begeisterung wird Fußball geschaut - Deutschland - Ghana |
![]() |
| erst Kaffee, dann ... |
![]() |
| 6 ihr morgens auf der dachterasse nach dem Fußballspiel - nochmal kurz hinlegen und dann gehts zur Arbeit. YEAH |
![]() |
| ALLEMONG!!! |











Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen