irgendwie will mich das ausland nicht :D
da ist gerade mein knie geheilt und mein magen macht noch faxen und dann dieses:
heute morgen beim spülen! der boden einer tasse bricht einfach heraus, während ich sie säubere... na toll: p.s.: das gelbe ist betaisadonna ;)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen