Freitag, 14. März 2014

14. März - frauenabend mit karaoke

Nachdem Liesa und ich eine neue Voluntärin für die Landschule am Flughafen abholten, hatten wir ein nettes Abendessen bei Liesa zu Hause, mit 5 Betreuerinnen  aus dem Kinderheim. Danach ging es ab zum Karaoke. Ich dachte wir fahren in eine Karaokebar, aber es war ein kleiner Raum, der aussah wie in einem Jugendzentrum, wo wir für uns Karaoke singen konnten. Alles Liebesschnulzen, ein Gemisch aus Englischen und Khmer liedern. War echt witzig und es war schön zu sehen, wieviel Spaß die Frauen dabei hatten :)
Zusätzlich durfte ich ein paar Tanzschritte lernen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen