fernliebe
Mittwoch, 26. März 2014
Oudong - landschule
heute haben wir einen kleinen trip zur landschule nach oudong gemacht. ein paar chibodia-voluntäre arbeiten dort als englisch-lehrer.
es war ein schöner ausflug und ich kam das erste mal aus phnom penh heraus!
sehr selbst:
verschiedene Landhäuser
der Weg
einer meiner kleinen freunden :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen