Mittwoch, 26. März 2014

Oudong - landschule

heute haben wir einen kleinen trip zur landschule nach oudong gemacht. ein paar chibodia-voluntäre arbeiten dort als englisch-lehrer.
es war ein schöner ausflug und ich kam das erste mal aus phnom penh heraus!
sehr selbst:
verschiedene Landhäuser

der Weg









einer meiner kleinen freunden :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen