nach einem gechillten morgen, machten Susanna (ebenfalls Volontärin, aber in der landschule) zum kings palace. am beeindruckendsten fand ich die touristen-mönche, die ein paar erinnerungsfotos mit ihren i-phones schossen!
danach setzen wir uns ganz europäisch, um den touri-tag abzuschließen in ein café. nach einer langen tuk-tuk-fahrt mit fahrern die nur meinten, dass sie wüssten wo wir hinwollen, gingen wir mit corvin (ebenfalls volontär, aber für kidshelp (eine weiter NGO)) auf den markt um ein paar dinge für unser abendessen zu kaufen- lecker!
p.s.: ich schwitze!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen