Sonntag, 16. März 2014

verkehr


als ich frisch in phnom penh ankam, gab es eine sache, die mich persönlich sehr überforderte. der liebe herr verkehr! regeln? ne die gibt es nicht. bis auf eine: wer das größere gefährt hat, hat vorrang! auch wenn in der mitte eine mauer ist zwischen den beiden fahrbahnen, heißt das noch lange nicht, dass man nicht auch die andere seite benutzen darf! geduld hat hier keiner. ab morgen geht die arbeit los und ich bin gespannt wie ich den weg vom voluntärshaus zum heim meistern werde. da ich am ersten abend direkt einen kleinen motorradunfall hatte, ist meine angst nicht unbedingt gesunken. mir ist zum glück bis auf ein paar schürfwunden nichts passiert. meinem deutschen-fahrer hat "nur" einen geschwollenenen und blauen fuß.  in portugal schaffte ich mir am dritten tag schürfwunden an, hier am ersten! welcome to cambodia ;)




entlang des Rivers

wird erst nach und nach voller!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen