Ankunft Phnom Penh. Flug verlief super. es fühlt sich so an als wäre ich schon viel länger hier als einen halben tag. ich durfte das children´s home kennen lernen und habe schon gleich am englischunterricht teilgenommen, die dachterasse genießen, mein zimmer beziehen, eine kleine stadtrundfahrt genießen und am mekongriver zu abend essen.
es riecht meistens nach rauch oder Müll, die straße ist überfüllt von autos, rollern, motorädern, fahrrädern und regeln gibt es dort gefühlt keine. aufregend und beängstigend zu gleich diese stadt. ich bin gespannt auf weiteres! :)
mein Zimmer
müde, geschwitze claudie auf der dachterasse + aussicht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen